Jochen Bertelmann

Schon weit vor meinem 18 Lebensjahr interesseirte ich mich für diverse Fahrzeuge.

Mit dem eigenen Fahrzeug kam damals auch die Pflege dessen hinzu, ich bildete mich in diesem Bereich immer weiter und meine Ergebnisse wurden immer perfekter.

Da aus dem Freundes und Bekanntenkreis immer mehr Anfragen bezüglich einer Fahrzeugaufbereitung kamen enstand am 15.01.2012 die Firma Autopflege Bertelmann welche sich bis heute über einen immer größer werdenden Kundenstamm im Kreis Tuttlingen, Konstanz, Rottweil, Sigmaringen, Villingen-Schwenningen erfreut.

Uns ist wichtig mit der Zeit zu gehen und nur die hochwertigsten Produkte zu verarbeiten, deshalb arbeiten wir seit Januar 2014 eng mit dem Hersteller Nanolex zusammen welche ihre Produkte selbst in Deutschland herstellen und testen.

Wir sind spezialisiert auf Keramische Langzeitversiegelungen welche bedeutend langlebiger und restistenter gegen Umwelteinflüsse und Chemikalien sind als z.b. eine Polymerversiegelung oder eine Versiegelung mit PTFE anteilen (Teflon).

Jeden Kunden individuell zu beraten ist für uns selbstverstandlich, denn die gehobene Fahrzeugaufbereitung ist ein sehr großes, individuelles Thema und kann dem Kunden nicht mit pauschalen Angeboten und Preisen gerecht werden.

Je nach Arbeitsaufwand und Leistungsumfang kann eine Aufbereitung in unserem Hause zwischen 5-40 Stunden in Anspruch nehmen.

Bei uns steht Perfektion und somit die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, auch nach der Fahrzeugaufbereitung lassen wir sie nicht im Regen stehen und stehen bezüglich der weiteren Pflege mit Rat und Tat zur seite.

Wir würden uns freuen auch sie künftig als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Jochen Bertelmann