Mercedes GTR
Mercedes GTR

dieser Mercedes GTR mit Mattlack wurde Mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung)

 

Mercedes GTR
Mercedes GTR

Dieser Mercedes GTR wurde poliert, mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung), ebenso wurden die Felgen demontiert, gereinigt, entfettet und ebenfalls keramisch beschichtet.

 

Audi Quattro
Audi Quattro

Dieser Audi Quattro wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung).

 

Ford Mustang
Ford Mustang

Dieser Ford Mustang wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung), das Verdeck wurde gereinigt und imprägniert, sowie der Innenraum gereinigt.

 

BMW MH5
BMW MH5

Dieser BMW M5 Competition, welcher zu einem von Manhart MH5 umgebauten Rennboliden wurde, bekam in unserem hause ebenfalls große Zuwendung. wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet (Siliziumoxidbeschichtung),, sowie der Innenraum gereinigt. Ebenso wurden die Felgen demontiert, gereinigt, entfettet und ebenfalls keramisch beschichtet.

 

BMW M3
BMW M3

Dieser BMW M3 wurde ebenfalls mehrstufig poliert, mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet.

 

Audi RS6
Audi RS6

Dieser Audi RS6 wurde mehrstufig poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet. Es wurden auch die originalen Steinschlagschutzfolien entfernt und gegen eine selbstheilende Folie von Xpel ersetzt, ebenso wurde an der Ladekante des Kofferraums eine selbstheilende Folie angebracht.

 

Porsche 911/50
Porsche 911/50

Dieser Porsche 911/50 ist bei uns jährlich zur pflege, er wird einstufig (maximal zweistufig) poliert, lediglich um wasserflecken und feinste Kratzer zu entfernen, abschließend wird er mit dem Swizöl Shield gewachst.

 

Wiesmann MF5

Dieser Wiesmann MF5 wurde mehrstufig Poliert, danach mehrfach entfettet und abschließend keramisch beschichtet, die Beschichtung wurde via Infrarot eingebrannt.

 

Porsche 911

Auch bei Unischwarz in der Sonne ein makelloses Ergebnis

 

Audi RS5

Auch der Audi RS5 steht nach getaner arbeit, in der Sonne makellos da.

BMW I8 Ultimate Sophisto Edition (Limitiert auf 200 Stück Weltweit)

Dieser BMW I8 aus der auf 200 Stück Limitierten „Ultimate Sophisto Edition“, bekam in unserem Haus nach Abschluss aller notwendigen Vorarbeiten, die absolute High-End Keramikbeschichtung Chrystal Serum Ultra in Verbindung mit dem Exo.

BMW X7 M50d

Dieser BMW X7 bekam nach einem aufwändigen, mehrstufigen Polierverfahren, welches dem etwas schlechteren Lackzustand zuzuschreiben war, als krönenden Abschluss unsere High-End Keramikbeschichtung Chrytsal Serum Ultra und Exo aus dem Hause Gtechniq. Diese Beschichtung ist nur Detailern (Aufbereitern) vorenthalten welche von Gtechniq Akkreditiert wurden.

BMW M6 Competition

Dieser BMW M6 wurde nach mehrmaligem entfetten Keramisch beschichtet. Mit der Keramikversiegelung wird der Kunde noch Lange seine Freude haben 🙂