Keramische Beschichtung bei einem Mercedes GTR mit Mattlack

Aufbereitet wurde hier ein Mercedes GTR in Matt Grau.

Anfangs fragte ich mich ob die Beschichtung mittels einer Keramikversiegelung bei einem Mattlack Sinn macht.

Aufgrund dessen beschichtete ich zu Testzwecken das Auto eines Guten Freundes, welcher genauso Pflege affin war wie ich.

Sein Feedback und die Langzeiterfahrung zeigte, dass der Effekt genauso gut war wie bei Glänzenden Fahrzeugen.

Wie bei Glänzenden Fahrzeugen war der Selbstreinigungseffekt sehr hoch, der Lack wies durch die Beschichtung eine extrem Hydrophobe Oberfläche auf, wodurch die Fahrzeugwäsche zum Kinderspiel wurde, Fingerabdrücke verursacht von Creme ließen sich sehr einfach und mühelos mit einem Detailer entfernen.

Alles in allem war ich von dem Effekt und der Standzeit (Haltbarkeit) sehr beeindruckt.

Sein Feedback war so begeistert dass ich dies in mein Programm aufnahm, für mich ist wichtig nur Leistungen anzubieten hinter denen ich auch zu 100% stehe.

Der Mercedes wurde mehrmals entfettet und der Mattlack mittels einer speziellen Mattlack Keramikbeschichtung versiegelt.

Die Carbonteile wurden poliert, entfettet und mittels der Nanolex SI3D HD versiegelt.

Ebenso wurden die Felgen und die Frontscheibe versiegelt.

So ist der GTR nun bestens gegen sämtliche Witterungseinflüsse Geschützt und der Besitzer wird lange Freude an seinem Mattlack haben.

 

 

0
  Verwandte Nachrichten

You must be logged in to post a comment.