Geprüfter Servicebetrieb von Nanolex

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit kurzem geprüfter Servicebetrieb von Nanolex sind und auch mit bestem Gewissen deren Versiegelungen verarbeiten werden.

Wie ihr alle wisst, wird bei Autopflege Bertelmann höchsten Wert auf Qualität gelegt. Nur das Beste ist für uns gut genug, und genau diese Voraussetzungen können wir mit Nanolex erfüllen.

Basierend auf dem chemischen Sol-Gel-System verbinden sich Nanolex Versiegelungen mit den Fahrzeugoberflächen, und erleichtern somit die Reinigung von Lack und Felgen.

Auch hier ist es so, dass es nicht nur eine Versiegelung gibt sondern mehrere. Warum?
Ganz einfach…um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden.

Es handelt sich dabei um ein Produkt Made in Germany! Es wird nicht nur größten Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Transparenz und nicht versucht den Kunden mit leeren Versprechen zu ködern, die man nachher nicht einhalten kann z.b. 5 Jahre Garantie auf eine Lackversiegelung bei Waschstraßenpflege, was, wenn wir ehrlich sind, zumindest in der heutigen Zeit noch unmöglich ist.

Bei Nanolex handelt es sich um eine Firma die auf Oberflächentechnik spezialisiert ist, und Produkte für Enthusiasten herstellt, eben alle die etwas mehr wollen als nur „irgendeine“ Versiegelung, von der man nicht weiss worauf sie basiert und wielange die reale Standzeit ist.

Wir haben schon diverse Produkte von Nanolex getestet, und sind begeistert!

 

Sie werden es auch sein!

nanolex_approved_logo_deutsch

1
  Verwandte Nachrichten
  • No related posts found.

Kommentare

  1. Dietmar  März 28, 2014

    Ich kann das Nanolex Wash Coat nach zwei Anwendungen wirklich nur empfehlen. Toller Glanz und super Abperlverhalten, ich hatte noch nichts vergleichbar gutes gesehen.

You must be logged in to post a comment.